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Individuell für Sie

Analyse, Strategie, Konzept: Zielstrebig zum sehr guten Ergebnis!

 So leicht überlassen wir nichts dem Zufall.

Unser Leistungsspektrum

Kennen Sie das Pareto-Prinzip? Laut Pareto kann man mit 20% Aufwand 80% Ergebnis realisieren. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Themen vor, die garantiert zu den 20% gehören.

Responsiv WebDesign

Ihre neue High Performance Business-Website kann sich sehen lassen. Und noch mehr: Auch unter der Haube top Werte. Valider Code, schnelle Ladezeiten, Maschinenlesbarkeit, On Page und Off Page SEO, Zielgruppen- und Suchmaschinen-relevante Inhalte. Aktives Look & Feel, Usability, Call to Action und Vertrauen-bildende Elemente. Also alles, was dazu gehört. 

Google My Business

Seit Google mit Google plus gescheitert ist entwickelt sich Google My Business (GMB) zum unverzichtbaren Reichweiten-Turbo.

Inzwischen ist Google My Business der entscheidende Generator für Reichweite und Sichtbarkeit. Dabei überflügelt GMB Ihre Business-Homepage um Längen.

Suchmaschinen-Optmierung

Bei uns gehört sie von vornherein mit dazu. Zum einen bei den von uns erstellten Texten und zum anderen bei der Programmierung. Zudem erweitern wir die Programmierung mit speziellen Methoden und sorgen so für Maschinenlesbarkeit.

Social Media

Zählt man Google My Business mit dazu, kommen Sie um dieses Thema nicht herum. Besonders wichtig sind Bewertungen. Auch im Zusammenhang mit Inbound-Marketing sind virale Wege gefragt. 

Inbound-Marketing

Diese Marketing-Methode ist ideal für kleine Budgets. Im Mittelpunkt steht dabei Ihre Business-Homepage. Mit Hilfe von Content-Marketing und viralen Effekten (Social Media) führen dann alle Wege zu Ihrer Website. Fremde werden zu Besuchern Ihrer Website, einige davon werden Kunden und/oder Multiplikatoren.

Ihre Online-Reputation

Man nehme eine professionelle Website, achte auf übereinstimmende Angeben in Webverzeichnissen und Bewertungsportalen und nutze die sich ständig neuen Möglichkeiten von Google My Business …

Noch nie war es so einfach Marketing-Erfolg zu generieren.

1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte und nichts ist so viral wie ein Video

Fotoshooting auf dem Islandpferdegestüt Osterbyholz mit Dennis Ahorn.

Nur wenn es allen Beteiligten Spaß macht, entstehen wirklich starke Bilder. Schauen Sie selbst: www.islandpferdegestuet-osterbyholz.de

Weitere Beispiel Videos für unsterschiedliche Zwecke und in verschiedenen Formationen. Erklär-Video, Storytelling-Video, Video mit 3D-Animationen, Dokumentation, Image-Video …

Storytelling

Denn unser Gehirn liebt Geschichten!

Haben Sie Zeit für eine kurze Geschichte? Nein?

Das sollten Sie aber, denn dies könnte Ihre eigene Erfolgsgeschichte nach sich ziehen!

Wovon wir reden?

Wir reden von Storytelling!

Was ist Storytelling?

Wenn Sie die Befürchtung haben, dass Ihre Kunden von allen Seiten und über alle Kanäle mit Werbung und viel zu vielen Informationen zugeschüttet werden – dann haben Sie Recht. Die Aufmerksamkeit sinkt und die angebotenen Dienste und Produkte werden beliebig. Es sei denn, Sie haben eine gute Geschichte zu erzählen. Beim Storytelling wird das Geschichtenerzählen als Methode angewandt, um wichtige Informationen gut verständlich und langfristig im Gedächtnis zu verankern.

Emotional nachhaltig

Ein gutes Storytelling setzt voraus, dass Sie sich und Ihre Leistungen oder Produkte in einer emotional ansprechenden Geschichte darstellen. Es geht darum, ein Gefühl und einen Mehrwert zu vermitteln.

So erreichen Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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